________FORSAKEN
And I don't know how I got here ...

[Mood: Muede]
[Talking To: Keinem]
[Eating: Nix]
[Drinking: Nix]
[Music: Vetch - Potter's Wheel Of Fortune] ♪

Ja, ich dachte, bevor ich jetzt in's Bett huepfe, mach' ich noch einen Eintrag.
Ich bin heil' aus dem Computerraum herausgekommen, ohne erwischt zu werden. Ich hab' dann auch die Geschichte auf dem Schulcomputer geloescht, damit es garantiert niemand sieht ^^
Hoffentlich merkt der Fletcher das nicht und trackt das back um dann heraus zu finden, dass ich es war o.O
Naya ^^ Ich habe vorhin mit Anton geredet. Boah ey, soo lieb ^^ Der hat mir sicherlich ueber eine Stunde lang Anweisungen gegeben, wie ich meinen Sound wieder einrichten kann ... wir haben's zwar nicht geschafft, aber ich hab' selten jemanden getroffen, der so viel Geduld hat :P
Danke Anton!
Ach ja. Ich hab' mega Durst jetzt. Ich schrubb' mir jetzt gleich die Zaehne und dann geh ich pennen.
Ach ja, morgen ist vielleicht ein Schneesturm und das heisst? Schulfrei!
Jetzt muss ich nur noch beten, dass dieser Sturm auch kommt ^^
Was gab's noch ... ach ja, morgen Mathetest! Ueber Wahrscheinlichkeiten ^^ Ist eigentlich ziemlich leicht, aber bei Tests kack' ich dann immer ab o.O
Wuenscht mir Glueck, ja?
Man, irgend'was wollt' ich noch sagen, es faellt mir aber jetzt grad' nicht mehr ein ...
Naja, entweder spaeter oder halt morgen (:

Also, bitte betet mit mir, dass morgen der erhoffte Schneesturm eintrifft und ich den ganzen Tag hier bloggen kann! :D

Rica <33

"...and I've been working in an office, I've been tryin' to make some bread..." ♪

PS. Uuuuuuh, morgen ist Freitag der 13.! xDD
12.4.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home .x. Moi .x. Friends .x. Pics .x. Book .x. Stuff .x. Links .x. Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de